Schwarz vor Augen und fast umgekippt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Weiß einer woran dies liegen könnte?

Wir können natürlich heiteres Rätselraten spielen...

Im Bereich des Möglichen liegen Herz-Kreislauf-Probleme, neurologische oder psychiatrische Probleme, Flüssigkeits-/Elektrolytmangel...

LG

Ich bin kein Mediziner, aber ich tippe auf einen Mangel (z.B. Eisen). Es können aber noch viele andere Sachen in Betracht kommen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dringend zum Arzt zu gehen, bevor irgendetwas passiert!

Das könnte an sonst was liegen, kann locker 100 Gründe haben. Geh doch einfach zum Arzt, mach ein Blutbild, lass dich durchchecken.

Mehr Input wäre hilfreich! Hungerst du bzw. machst du eine Diät? Wie ist dein Blutdruck? Trinkst du zu wenig? Fragen, nichts als Fragen :-)