Wie ist es mit einem Chechener zu leben?

4 Antworten

Ich kann nur sagen, dass Beziehungen zwischen völlig verschiedenen Kulturen nur dann klappen, wenn der Mann sich nicht über die Frau stellen will und ihre totale Unterordnung fordert. Das macht auf Dauer keine Frau mit, die an die Selbstbestimmung westlicher Kulturen gewöhnt ist.

Ansonsten kommt es auf den Menschen an, erst in zweiter Linie darauf, woher er kommt.

Ich als Mann würde ohne Probleme mit einer Tschetschenin eine Beziehung eingehen, weil ich niemals auf die Idee käme sie nicht als vollkommen gleichberechtigte Partnerin zu betrachten, aber als Mädchen würde ich mit zehnmal überlegen, ob ich die Kraft für eine so kulturübergreifende Beziehung hätte.

Schau Dir den Film "Nicht ohne meine Tochter" an, dann weißt Du Bescheid.

melika16
Beitragsersteller

Ok werde ich machen danke

Das weiß ich nicht, ich habe mit noch keinem zusammengelebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid