Wie ist es für den Mann, wenn er sieht, dass die Ex mit seinem besten Freund unterwegs ist?

3 Antworten

Kommt drauf an wer sich getrennt hat und warum, ob er noch Gefühle für dich hat, wieder vergeben ist usw. Aber allein schon weil Menschen verschieden sind wird jeder anders darauf reagieren, manche wird es stören und andere juckt es nicht.

Verrat würde ich sagen. Ich wäre weniger von ihr enttäuscht, weil sie ja die Ex ist und machen kann was sie will, ich wäre von meinem ANGEBLICH besten Freund enttäuscht

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und wenn er sich getrennt hat?

falsch ist das, sowas macht man nicht. Entweder ist der beste Freund loyal zu einem oder nicht, und bros gehen nun mal vor hoes.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wenn der Ex selbst toxisch war und überall blockiert hat