Wie ist es eine Frau zu sein?

4 Antworten

Teuer. Ich verstehe immer noch nicht, wie es sein kann, dass man als Frau so viel Geld für Hygienemittel ausgeben muss. Und die Haarpflege ist in der Regel auch viel teurer.

Was nicht heißt, dass ich nicht mit meinem Geschlecht zufrieden bin. Das war nur etwas, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Es gibt sehr viele Probleme, die Männer so nicht haben und auch niemand haben werden.

Aber ich würde wie gesagt auch kein Mann sein wollen, weil es da wieder andere Probleme gibt, bei denen man auch erstmal lernen muss, wie man sie bewältigen kann.

Hallo,

also ich bin froh das ich eine Frau bin!

Wie soll es sein? Für uns warscheinlich völlig normal. Ich denke aber es ist dennoch sehr anders als ein Mann zu sein, das könnte ich mir garnicht vorstellen!

LG

46gtu58bh95
Beitragsersteller

Warum nicht

Someoneshelp  04.09.2023, 21:10
@46gtu58bh95

Haha, weil ich kein Mann sein will und auch nicht bin. Ich mag meinen Körper und meine Autonomie, meinen weiblichen Charakter und den Platz den ich im Leben als Frau habe!

Manchmal echt super und manchmal echt blöd. Hat viele Vorteile, aber leider auch viele Nachteile.