Fühlt ihr euch bei Frauen oder bei Männern wohler?

4 Antworten

Kann ich nicht auf ein Geschlecht beziehen, eher auf den Charakter/die Art. Ich tendiere zu Männern, die eher schüchtern/zurückhaltend sind, ansonsten Frauen, die eher selbstbewusst auftreten.

DerTuerke79
Beitragsersteller

Okay.

Das kann ich pauschal nicht sagen.

Hängt stark von den Personen selber und nicht deren Geschlecht ab.

Das kann ich nicht genau sagen, es gibt Frauen, die mich voll nerven und bei Männern ist das auch so. Das Geschlecht spielt hier keine Rolle, sondern die Person.

DerTuerke79
Beitragsersteller

Schonmal was von Durchschnitt gehört?

Orawit  01.09.2022, 19:48
@DerTuerke79

Bei mir gibt es kein Durchschnitt, die Person ist entscheidend, nicht das Geschlecht.

Ich fühle mich am meisten wohl wenn eine Gruppe gemischt ist

Unwohl fühle ich mich wenn nur Frauen oder nur Männer anwesend sind