Wie ist ein Wassermann (m) wenn er abgewiesen wird?

8 Antworten

Hi! Ein Wassermann-Mann hier. Ich kenne mich gut mit Atrologie aus. Wenn andere Nutzer sich damit nicht auskennen, heißt es nicht, das sie es verstehen.

Willst du ihn gewinnen? baue mit ihm eine platonische Freundschaft auf. Erst dann kann es überhaupt was werden.

Ich glaube, er dreht durch. Ein Wassermann ist sehr feinfühlig bzw. verletzlich. Wir sind rachsüchtig. Nicht in dem Sinne, wie z.B. jemandem was brechen oder was Böses rumerzählen, sondern Etwas, was eigentlich harmlos ist, jedoch Aufmerksamkeit der Person die einen verletzt hat erweckt. Etwas, was ihn realisieren lässt, "Hoppla! Da habe ich aber was verbrochen" Bei einem Wassermann ist es niemals so, das er jemanden ein paar Tage lang kennt und gleich ehrlich zusammenkommt. Zuerst entwickle ich die Freundschaft zu einer Person um sie zu verstehen und zu fühlen. Erst nach dem eine Freundschaft eine zeitlang einwandfrei (Wassermänner sind Perfektionisten und Idealisten) funktioniert, kann es sein, das ich dann Gefühle für sie entwickle. Sobald die Gefühle da sind, werde ich schnellstens handeln und sie es wissen lassen. Das Sternzeichen lässt nicht alles berechnen, jedoch so viel, das man tatsächlich die Person zum Großteil verstehen kann. Ich würde sagen, mit seiner "Freundin" wird es nichts und er wird sich in ein paar Wochen bzw. Monaten wieder beruhigen.Ob du diese Nachricht überhaupt zu sehen bekommst? Solltest du dich irgendwann in einen Wassermann-mann verlieben, kann ich dir ein paar Dinge empfehlen um ihn zu gefallen. An erster Stelle steht die Intelligenz. An zweiter Stelle ist das Aussehen. Am besten nur minimal an Schminke. Nicht mit Gefühlen spielen bzw. dadurch versuchen seine Aufmerksamkeit bzw. Zuneigung zu bekommen. Er wird verschwinden. Bloß nicht versuchen eifersüchtig zu machen, sonst ist er weg. Hör zu, wenn er spricht. Gib ihn seine Freiheit. Er braucht Distanz um zur Ruhe zu kommen. Wir zeigen unsere Gefühle nur ungern. Das heißt. Auch wenn er es nicht zeigt, hat er wahrscheinlich Gefühle für dich. Wenn er sich einmal verliebt, ist er so treu, du kannst ihn mit seinen Kumpels in die Disko gehen lassen. Er wird dir nicht fremdgehen. Sex oder Küssen am erstem Date ist ein Tabu. Drängle nicht. Enge ihn nicht ein. Sei du selbst. Wenn du dich verstellst, wird es schnell erkennen. Mach dich nicht über seine Ideen lustig. Frauen, die nicht gerade klug sind, haben keine Chance bei ihm. Du must ihm zeigen, das dein Hirn an ist. Wassermänner besitzen meistens ein hohes Sexappeal-Niveau. Reduziere ihn niemals nur auf das Äußerliche! gehst du ihm ein mal fremd, wird er dich verlassen und ihr werdet nie wieder zusammenkommen. Ich hoffe, ich mache dir keine Angst. Alles was ich geschrieben habe wirst du bei jedem Wassermann-Mann sehen. Klar gibt es auch geerbte Charaktereigenschaften, jedoch ist der Horoskop sehr glaubwürdig. Aber keines Falls der Jahres-, Monats- oder Tageshoroskop. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

TanjaSmith 
Beitragsersteller
 21.10.2017, 22:40

Hai Danke für deine  Antwort! Kannst du auch andere Sternzeichen lesen und auch die Planetenkonstellationen?

Nutzer383  22.10.2017, 16:29
@TanjaSmith

Gerne. Gib einfach im Google "z.B. Wassermann Sternzeichen" ein. Wichtig ist es zu wissen ob es sich um den Mann oder die Frau eines Sternzeichens handelt. 

Auch wenn ich gerne auf Sternzeichenfragen antworte, muss auch hier wieder deutlich gesagt werden, dass verletzte Gefühle eines Menschen nicht vom Sternzeichen abhängig sind. Sie tun den meisten Menschen weh.

Du hättest diese Situation auch schnell aufklären können, dass es nichts mit ihm zu tun hatte, sondern mit anderen Dingen. Vielleicht hätte er es verstanden.

Und was das Aussehen seiner Freundin angeht: Manche Menschen haben einen festen Typ. Das hat nichts mit dir zu tun, dass sie dir ähnelt, wie du meinst.

Auweia Freunde...!
Ich beantworte das einmal NUR aus astrologischer Sicht:
Wie ein Wassermann jetzt in so einer Situation 'ist', oder fühlt oder tatsächlich reagiert, das ist aus dem Tierkreiszeichen seiner Sonne NICHT FESTZUSTELLEN!

Tanja, da bist du leider auf die krumme "Zeitungs-Astrologie" hereingefallen! Jenes Tierkreiszeichen in der zum Moment der Geburt nun gerade die Sonne (für ca 30 Tage!) steht, lässt keine(...!) sichere Aussage zu seinem Detailverhalten und auch nicht zu seinem Charakter zu!
Jaaa, es mag grundsätzliche Tendenzen geben, die ganz allgemein auf Wasserleute zutreffen, doch, gerade, da ich mich damit auskenne, würde ich daraus auf sein reales Detailverhalten keinen Pfifferling verwetten.

Wie alle Männer, lassen sich Wassermänner nur ungerne abservieren und empfinden daraus ganz sicher eine schmerzhafte Ablehnungserfahrung. Sie werden ihre Betroffenheit genauso nonchalante überspielen wie alle anderen Männer...  Dafür braucht man aber kein Horoskop oder Tierkreiszeichen. ;- ))

Schau, du verlangst detaillierte Aussagen zu einem realen Menschen und bemühst dazu die eigentlich allseits verrufene Zeitungsastrologie. Denn, jene Tierkreisstellung der Sonne findet in der klassischen Astrologie nur eine eher nachrangige Ordnungsfunktion, jedoch KEINE auch nur einigermaßen sinnvolle Beurteilung des einzelnen Menschen! Okay?

Dieser vermalledeite Tierkreis-Hokuspokus in den Zeitungen (sonst nirgendwo, Astrologen arbeiten damit nicht!) war tatsächlich nur die pfiffige Verkaufsförderungsidee eines englischen Verlegers, der 1930 dem Redakteur und Astrologen, Richard Harold Naylor, eine ganze Seite für "Horoskope für alle!" zur Verfügung stellte. Jeder Leser des wöchentlichen "Sunday Express" sollte dort 'sein Horoskop' im Express finden können. Also kam man auf die Idee, die Seite in 12 Ab­schnitte zu teilen: "so hätte jeder etwas über sein Tier­kreis­zeichen zu lesen" (astrologisch unhaltbar!). Bliebe damit dem Blatt aber treu und würde auch neue Leser ziehen! ;- )

Tanja, verstehst du nun, dass alles Tierkreiszeichengerede letztlich gar nichts Verlässliches zur Eigenschaft eines einzelnen Menschen sagen kann? Nichts, nicht einmal Allgemeines, das über den Zufallsaspekt hinausgeht. Es gibt auch stille Momente bei Zwillingen oder sehr zurückhaltene bei Widdern, vielleicht sogar oberflächliche bei Jungfrauen oder besonders traditionsorientierte bei Wassermännern...! ;- ))

Psst, ich sags dir wie es richtig ist:
Solche Zeitungshoroskope sagen gar nichts Astrologisches!
Alles nur nette Worte der Unterhaltung. Echte Horoskope sind dagegen eine Sache von u.U. Stunden des wirklich anstrengend intensiven Gespräches! Nix da mit vier Textzeilen übers Tierkreiszeichen. Und vor allem: Immer NUR für diesen einen Menschen, extrem individuell, Hm? :- )
Und die stimmen dann wirklich! *Handdrauf*

Naiver  24.06.2017, 04:40

Verzeih, Tanja...,
ich bin zu dieser Nachtzeit nun ganz auf das Thema Astrologie abgefahren, um das es ja eigentlich gar nicht ging, in deiner Frage.

Ja klar, es ist noch nichts verloren und na klar hast du noch ALLE Chance bei dem aus Versehen 'weggewischten' Manne! Es hat ihn sicher verletzt, als du ihn so brüsk(?) abgewiesen hattest. Er wird nicht gesehen haben, wie sehr du gerarde anderes erlebtest oder noch im Kopfe hattest. Er kann nicht wissen, wie dein Tag bisher und dein Stressvermögen in dem Moment schon belastet war! Er kann ja auch nicht wissen, dass du auch ein wenig seinetwegen aufgeregt warst und nichts falsch machen wolltest und...

Du könntest nun dezent flirten und zwar nicht etwa aufreizend, sondern lieber ernsthaft interessiert um seine Meinung fragen, etwas aus seinem Umfeld, Interessensgebiet oder Arbeitsbereich fragen. Daraus wird er sehen, dass du gar nicht so abweisend bist, sondern doch ganz nett und freundlich zugewandt.

Und dann dürfte sich auch eine Gelegenheit bieten, ihn um Verzeihung zu bitten, dass du ihn neulich so abgekanzelt oder angefunkelt hast (ruhig ein bisschen selbstkritisch). Er wird generös abwinken, lächeln und dir alles verzeihen! Auch dazu 'Hand drauf'!

Und, wenn nicht, dann war er es nicht wert und du könntest dafür dankbar sein, dadurch nun ein bisschen Astrologienachhilfe gelesen zu haben! ;- )

Wassermänner können nicht mit Kritik umgehen und sind sehr stur. Glaub bloß nicht so einen mist. Ein Sternzeichen hat damit nicht's zu tun. Es sollte dir egal sein. Du wolltest nicht,er ist jetzt glücklich.

Man kann das auch anders sehen: Ist es wirklich wichtig, ob er ein "Wassermann" ist? 

Die Astrologe behauptet das zwar, aber dadurch wird es nicht richtiger, weil 
die Astrologie mit einem 2000 Jahre zurückliegenden Tierkreis arbeitet.

In Wirklichkeit, also wenn man zu seiner Geburtszeit an das Himmelszelt geschaut hätte, stand seine Sonne sehr wahrscheinlich gar nicht im Tierkreiszeichen Wassermann sondern in einem ganz anderen Tierkreis.

Deshalb würde ich sagen, ist es eine ganz normale Reaktion weil er sich vielleicht etwas erhofft hat.