Wie ist Donald Trump eigentlich privat?

5 Antworten

Vermutlich gibt es hier niemanden der ihn privat kennt.

Zumindest in einzelnen Dokus über ihn wird gesagt, dass er auch privat eher kalt ist und in der Familie immer im Mittelpunkt stehen will. Der einzige Weg für seine Kinder seine Aufmerksamkeit zu erhalten ist angeblich Erfolg und Leistungen für den Vater.

Es deutet daraufhin, dass er da deutlich gemäßigter und ja, liberaler erscheint. Ab dem Haarscharf überlebten Attentat kann sich das drastisch verändert haben, aber vergessen wir z.B nicht, dass seine Frau, Melania, für Abtreibung ist, was auf ein liberaleren Haushalt schließen lässt. Nimmt man trumps jüngere Jahre ins Visier, kommt man auch nur darauf, dass vieles Show ist.

ich habe dieses Gesicht vom ersten Moment an nicht leiden können. Er ist nicht respektvoll mit Frauen, er ist mit vielen nicht respektvoll, die nicht seiner Meinung sind. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber dieses Gesicht war mir unsympathisch vom ersten Moment an, und das ist selten, das ich sowas sagen muss. Ich habe Zeugen dafür, das ich das so gesagt habe, bereits nach den ersten Fotos vor einigen Jahren.

Insofern mache ich um solche Menschen einen Bogen, meine Vorstellungskraft ist nicht ausreichend genug, um zu glauben, dass er privat anders ist.

Baka88  21.01.2025, 12:52

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Bin gespannt, ob es in 4 Jahren in den USA noch demokratische Wahlen gibt...

Ich glaube nicht das man viel zu wort kommt. Er hört sich gerne reden.

Aber ich kenn ihn nicht privat also ist das reine Spekulation.

Ich werde ihn jetzt nicht zum Tee einladen, um es herauszufinden.

lg up