Wie ist diese Frisur so?

7 Antworten

Das ist ein Fade Haircut...Hammer ....das ist kein 0 8 15 Haarschnitt das ist echt ein KÖNNEN was das Friseurtechnik bedrifft...können viel Friseure nicht schneiden weil die die Gerätschaften nicht dazu haben...leider...mir gefällt das echt sehr gut...habe viel Leutzz die das bei mir schneiden lassen...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja vielen haben diesen Haarschnitt ich persönlich mag ihn...natürlich nur wenn er zum Typ passt

Seiten auf Null mit Übergang. Wenn du den Haarschnitt haben möchtest, dann geh am besten zu einem arabischen/türkischen/kurdischen... Friseur, die können das am Besten.

Den Haarschnitt haben sehr viele, auch als Boxerschnitt, sieht am schönsten aus wenn du dunkles Haar hast.

Du musst aber regelmäßig zum Friseur, wenn du die Seiten frisch halten willst.

Alle finden das doof??? Mir gefällt das. Und er kann es sehr gut tragen, weil er dunkles Haar und die passende Kopfform hat. Wie gefällt es dir denn selbst? Nur danach würde ich gehen 😉

Hat doch jeder Teenager Junge. Also Durchschnitt.