Meinung zu 3mm Frisuren(M)?

10 Antworten

So eig is ok aber natürlich muss es auch einem stehen aber bei Leuten den es steht ist es ok hab selber seit 2-3 Wochen ne glatze und rasiere sie immer nach weil es mir steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr gut aussehen wenn man die passende Kopf - und Gesichtsform hat.

Ich habe meine fast hüftlangen Haare letztes Jahr auch bis auf 6mm abrasiert und es sah super toll aus.

glatzig  16.11.2020, 08:50

Bist du bei der Haarlänge geblieben?

Luna0610  16.11.2020, 09:35
@glatzig

Nein, ich lasse sie seitdem wieder wachsen, aktuell bin ich wieder bei 24cm. 😊

Ich trage im Sommer meine auf 6 mm, im Herbst & Winter 12 mm, finde es super Pflegeleicht. Wenn sie länger werden, stehen sie so blöd ab, deshalb trage ich meine kürzer. Mir gefällt es auch.

3mm sind bei mir Höchstgrenze!

Vorteile: Pflegeleicht, Föhnen und Frisieren entfällt!

Nachteile: Keine.

Ein 3mm Schnitt ist gut um sich an das freie Gefühl am Kopf zu gewöhnen.
Wer nicht damit klar kommt lässt die Haare wieder wachsen, für Rasur-Fans ist es aber oft erst der Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung