Wie ist die Serie „Outlander“?
hey :)
ich habe gerade mit der Serie „Outlander“ angefangen und bis jetzt ist es die langweiligste Serie, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Momentan bin ich noch relativ am Anfang von Staffel 1. Entwickelt sich da noch etwas bzw. wird die Serie noch spannender? Gibt es ansonsten ähnliche Alternativen?
wenn ja, bitte möglichst nur auf Netflix :)
13 Stimmen
5 Antworten
Ich hab die Serie komplett gesehen. Ja, sie wird noch interessanter, aber es ist schon ziemlich viel Gefühlsduselei dabei. Ich muss es so schreiben: Es ist eine Mädchen Serie. Ist nicht so gemeint, dass Mädchen Serien schlecht sein müssen, die Gilmore Girls fand ich gut, aber beide Serien sind Mädchen Serien. Du verstehst? ;-)
Ja, das wird noch wilder, das kann ich Dir sagen.
Aber es wird auch stark politisch. Aber Du hast schon Recht, es wirkt, als sei das nur die Nebengeschichte ;-)
Ich muss sagen, dass mir gerade die Staffel 1 noch gefallen hat, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich Schottland-Fan bin. Ich habe zusammen mit meiner Frau mit "Outlander" nach unserem Schottlandurlaub 2018 angefangen (waren da auch in Culross, wo Teile der Serie gedreht wurden), aber so gegen Ende der ersten Staffel habe ich mich dann ausgeklinkt, da es mir zu schräg wurde. Meine Frau hat allerdings bis zum Exzess weiter gesehen.
Ich finde die Serie gut, mal gucken ob es auch so weiter geht.
Gerade die ersten Staffeln sind gut, wie ich finde.
die ersten 3 Folgen mochte ich nicht aber jz is es meine lieblingsserie
Ist eine meiner Lieblingsserien.
Man muss allerdings den Genre mögen.
Danke für deine Antwort :)
Ich verstehe, was du meinst XD Bis jetzt geht es in der Serie gefühlt nur um Sex und ich bin irgendwie etwas geschockt, da es immer anders dargestellt wird 😂