Netflix Fehler bei Staffel-Anzeige?

1 Antwort

Also ich habe grade nachgeschaut und habe 2 Staffeln Outlander zur Verfügung stehen. Probier es einfach mal mit komplett ab und wieder anzumelden, aber nur wenn du dein Passwort nicht vergessen hast.

nerdyworld
Beitragsersteller

Hi also danke erstmal für die antwort:D Hab ich eben versucht mit an und abmelden hat leider nicht funktioniert aber ich probier es nochmal:)

Danke dir!

nerdyworld
Beitragsersteller
@nerdyworld

Aber nur mal so ne frage, auch wenns jz dämlich klingt: Könnte mein Problem vielleicht der Tasache geschuldet sein, dass ich gerade gar nicht in Deutschland bin? Bin nämlich in Spanien...

Hoffe natürlich nicht dass es daran liegt....

Kemob  20.08.2017, 14:04

Es wird daran liegen auf jeden Fall. Wenn du wieder in Deutschland bist kannste weiter schauen. Andere Länder andere Programm Auswahl auf Netflix.

nerdyworld
Beitragsersteller
@Kemob

Ahh ok vielen vielen Dank :D haha das ist zwar deprimierend aber auch nich soo schlimm . Danke dir!