Wie ist die Seite Anime2you, ist die Seite zuverlässig, und erhält man da aktuelle anime News?

3 Antworten

Ich bin absolut kein Anime-Fan und daher nicht vom Fach, aber möglicherweise ist auch diese Seite für dich interessant:

http://www.sumikai.com

Ich find die Seite ziemlich zuverlässig. Zumindest im deutschsprachigen Bereich hab ich bisher nichts gefunden was mir mehr zusagt

Also Anime2You hilft mir sehr..Ich finde sie ist zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)