Ist anime2you Safe?

5 Antworten

Anime2You ist eine Kooperation mit WAKANIM eingegangen. Ist also safe. Die Serien die du dort schauen kannst, kannst du auch bei WAKANIM direkt schauen - sind diesselben (kostenlosen) Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja, das ist eine Nachrichtenseite für Anime/Manga/Japan die eine Kooperation mit Wakanim haben.

Ja; die Seite ist legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ja, auf der Seite kann man legal Animes schauen.

wie alle anderen schon schrieben, die seited Anime2you ist legal. Die Seite Anime4you ist illegal. Was ne Zahl so ausmachen kann... xD

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby