Findet ihr auch Rental Girlfriend Anime inzwischen unnötig?

Ja unnötig 60%
Kann man trz gucken 30%
Sonstiges 10%

10 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja unnötig

Also ich finde den Anime mittlerweile unnötig, weil sich theoretisch alles im Kreis dreht und die beiden machen einfach keinen Fortschritt in deren 'Beziehung'. Ich schaue den Anime trotzdem noch zu ende (also season 3) aber dann habe ich glaube ich auch keine Lust mehr.

CroxCrosop  05.10.2023, 05:17

Keine Sorge es geht weiter voran und ich will nicht Spoilern aber es passiert mehr und geht auch in die Richtung wie alle hoffen. Aber der Autor zieht es lang und ich weiß es nur weil ich im Manga weit bin und sogar der deutsche war mir zu langsam also bin ich im englischen Manga unterwegs. Für den Anime. Da braucht ihr noch ne ganze Staffel nach 3 . Vorher wird es halt auch mit Mami sehr gefährlich noch . Will nicht Zuviel verraten aber sobald es in den Ferienressort (Schwillpark) geht wird es spannend. Wo seid ihr jetzt ca?

Obito261
Beitragsersteller

Ja verstehe dich. Allein dieser Artikel hat gesagt das es nie was wird. Natürlich verliert man die Lust dann

Sonstiges

ich fand ihn schon immer unnötig asf

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut