Ist Bleach ein guter Anime?

6 Antworten

Sollte man geschaut haben der Anime Serien mag, ich selber habe den Anime auch die Filler Folgen mit angeschaut gehabt, viele davon sind schon nicht schlecht, man kann diese aber auch überspringen, aber ich fande diese jetzt nicht so schlimm die Folgen. Die Bleach Serie ist schon Recht gut gemacht, hat auch einige Filme dazu wo es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Das hängt davon ab, was du magst.

Bleach zählt zu meinen Lieblingsanimes, aber hat auch einige Kritikpunkte.

An Bleach gefällt mir besonders das auf Schwertkampf basierte Kampfsystem, was es kaum in anderen Animes gibt oder zumindest nicht so gut umgesetzt, die Charaktere und der Soundtrack, der wie ich finde der beste von allen Animes ist, die ich bisher gesehen habe.

Es geht, allgemein ist die Story schon gut. Aber er enthält viele filler und zieht sich elendig in die länge. 4/10

Nun, ich klammere mal TYBW aus da es für mich unabhänhig ist.

Ich fand den Bleach Anime langweilig am Anfang und es war mir zu lang um mir alles anzuschauen.

Musik ist OK, aber ich keine große erinnerung an die Themes, OPs und EDs existieren, aber nicht viel mehr.

Würd also einfach sagen 5/10

Gut ist subjektiv. Es hat eine große Fanbase und genauso auch viele Leute, die den Anime nicht mögen.

Ich bin z.B. kein großer Freund der Bleach-Reihe, kann jedoch verstehen, wenn man den Anime mag.