Wie ist die räumliche Verteilung von Zentren und Peripherie in Europa?

1 Antwort

Hübsche Grafik - müsste man mal gucken, was da so in Finnland und auf Kreta los ist. Das ist ja wohl die Wilde Heide. Und der Ruhrpott das Zentrum des großen Treibens.

Das war schon mal anders, wenn man mal ein wenig zurück schaut, Athen, Rom, Florenz, Paris und dann London und Berlin, der Fortschritt bewegt sich wie das Pferdchen auf dem Schachbrett ...

Ist was uns hier gezeigt wird das europäische Kalifornien (der europäische Halbmond)