Wie ist die population des Frosches im Ökosystem See?

1 Antwort

Population heißt Bevölkerung.

Wie sieht es mit der Frosch-Bevölkerung im See aus. Das ist die Frage.

Kann man z. B. antworten: Gut, sehr gut, das Gequake hört nie auf. Es scheinen also viele im See zu sein.

Natürlich ist das zu wenig. Man soll wohl auch noch sagen, was die so machen. Sind die irgendwie wichtig für den See? Also ist es gut, wenn welche da sind? Oder ist es egal?

Oder sind Frösche überhaupt nicht gut für Seen und wenn ja, warum? Sind Frösche für irgend etwas gut oder nerven die nur?