Wie ist die Performance in Kenshi(Steam Spiel)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Kenshi zwar lange nicht gespielt, aber als besonders hardwarehungrig habe ich es nicht in Erinnerung. Dein System sollte locker reichen.

Ich empfehle dir die Seite: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Spiel eingeben, Programm ausführen und die Website sagt die ob das Spiel läuft

Bonye  03.02.2019, 10:51

Danke für den Link. Gibt es sowas auch in Verbindung mit dem Check des abfragenden PCs? Also einfach ein "jo, läuft" oder "njaaaa... dir fehlt... xyz" ?