Kann mir jemand sagen wie ich einen AMD A8-7600 übertakten kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es mal anders herum :

Prozentual viel wirst Du daraus an Zuwachs nicht herausbekommen.

Zudem darfst Du DANN nicht gleichzeizig die in dieser APU vorhandene Grafiklösung in Benutzung haben.

Sehr gute ( Top-Blow ) - Kühllösung vorausgesetzt, so KÖNNTEST Du dann OC via Anhebung des Systemtaktes des Mainboards erreichen.

Allerdings nur DANN, wenn Dein Mainboard OC beim Systemtakt auch zulässt im BIOS / UEFI.

Im Bios, bei Ami Motherboards meist f2 oder Entf

rnjdjdnekej
Beitragsersteller

Ich versuche es gleich mal! Was muss ich im Bios dann drücken?