Steam-Gutschein | 18?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Karten kannst du in der Regel ab 13 erwerben, davor muss normalerweise ein Erziehungsberichtigter bei dir sein. Allerdings hab' ich auch noch nie eine Ausweiskontrolle oder so mitbekommen, d.h. Du musst einfach nur aussehen wie 13, dann passt das :D

SimpleCorder
Beitragsersteller

Keine Sorge, ich bin 16 :)

Also ich kauf die Steam Karten auch immer alleine, bin auch unter 18. Und beim Einlösen musst du nichts beachten, du musst jetzt keinen Ausweis vorlegen oder so..

Das darfst du ab 13... Ich würde mir aber kein Steam guthaben kaufen sonder lieber ne paysafecard. Kauf dann spiele oder so bei g2a oder mmoga

Du kannst einfach paysafe Karten dir holen das mache ich auch so

Also ich bin selber noch nicht 18 und kann trotzdem Steamgutscheinkarten kaufen.

MFG