Wie ist die Gedichtsanalyse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke dir: nach dem Titel (in dem Fall Abend“) kommt ein Komma

  • generell vor Relativpronomen wie „welcher“ ein Komma!
  • Vers kannst du sicherlich mit (V.5) abkürzen um Zeit zu sparen

ansonsten sind mir auf die schnelle keine großen Fehler aufgefallen. Du verwendest gute Formulierung und benutzt unterschiedliche Satzanfänge. Auch hast du das Gedicht recht gut analysiert. Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit 🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚