Wie ist die FOS in Unterschleißheim in München?
Wie ich schon in einer anderen Frage erwähnt habe, bin ich in der 10. Klasse auf der Realschule momentan und möchte danach die Technik FOS besuchen. Ich stehe zwischen zwei Fachoberschulen, eine ist eben die in Unterschleißheim und eine in Langwied. Ich glaube ich werde auf die in Unterschleißheim gehen, aber können mir vielleicht manche sagen wie die so ist? Ich habe von einem Freund, der ebenfalls dort hin gehen will, gehört, dass er gehört hat, dass der Unterricht dort öfters ausfällt.. Das ist ja nicht so toll, aber meine halbe Schule geht dort hin deswegen halt..
Also falls jemand irgendeine Ahnung von der Schule hat, dann bitte antworten. 🙂
Danke im Vorraus. 🌞
1 Antwort
Zufälligerweise gehe ich auf diese FOS, jedoch im Gestaltungszweig, im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren, das Schulhaus ist modern und mit neuester Technik ausgestattet, die Lehrer sind wie auf jeder Schule engagiert und kompetent oder eben große Abschweifer, das mit dem ausfallen wäre mir neu... Ich kenne natürlich die Techniklehrer nicht aber die Lehrer die ich momentan habe sind wirklich super freundlich und hilfsbereit.