Berufsoberschule oder Fachoberschule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. FOS. Da du keine abgeschlossene Ausbildung hast.

LG

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Danke das weiß ich echt zu schätzen🤝

Fachoberschule (FOS): Die FOS ist eine berufliche Schule, die auf dem Mittleren Bildungsabschluss aufbaut. ...

Berufsoberschule (BOS): Die BOS ist eine berufliche Schule, die auf einer abgeschlossenen einschlägigen Berufsausbildung oder mehrjähriger Berufstätigkeit aufbaut.

|

https://www.uferstrasse.de/schule/wp-content/uploads/2020/06/info-unterschied-bos-berufsoberschule-und-fos-fachoberschule-zum-abitur-und-fachabitur.pdf

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Deswegen habe ich ja hier gefragt, weil ich das bei Google nicht ganz verstanden hatte aber trotzdem danke😉