Welche Sozial FOS in München ist empfehlenswert?

1 Antwort

Servus Thomas,

beide Schulen, die Rainer-Werner-Fassbinder Fachoberschule für Sozialwesen in München-Giesing und die FOS Nord in Feldmoching, sind gute staatliche Optionen. Die Wahl hängt oft von persönlichen Präferenzen ab, wie der Erreichbarkeit und dem Schulklima. Ich würde dir empfehlen, an beiden Schulen einen Schnuppertag zu machen oder die Tag der offenen Tür zu besuchen, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

ThomasMarktl21
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche und freundliche Antwort, Dery HD!