Wie ist die Ebay Adresse von Amerika (Internet)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie die anderen es geschrieben haben ist es schon richtig. Ich möchte Dich aber noch darauf hinweisen, dass Du da mit den Bestellungen vorsichtig sein solltest was die Zollfreie ausführmenge anbelangt. Es kann sonst schnell passieren, dass da nicht nur Deine Ware per Post kommt sondern auch noch eine schöne Steuernachzahlung vom Zoll. Mach Dich also am besten vorher Schlau, was und wieviel Du bestellen kannst.

VeraMeyer  08.09.2010, 10:48

So siehts aus. Vor allem bei Filmen und Musik.

www.ebay.com oder Du wechselst von der deutschen Seite auf die amerikanische (runterscrollen, dann kommen Flaggen oder Länder, wo Du dann auswählen kannst)

us ist ja keine US-Adresse! Keine Firma in den USA hat "us". USA hat www.ebay.com

VeraMeyer  08.09.2010, 10:46

Doch z.B. Bosch.us, denn das ist die offizielle Länder-TLD, .com steht eigentlich für commercial.