Was in Amerika über ebay bestellt, bedeutet "shipping" immer das es per Schiff gesandt wird?

7 Antworten

shipping heißt verschicken. Womit nun der Versand getätigt wird, liegt wohl auch an der Höhe der Versandkosten, oder ob du einen teuren Artikel gekauft hast. Bei versandkostenfrei musst du meist länger warten.

Shipping ist meines Wissens einfach der Transport bzw der Versand von etwas.

Shipping heisst (ver)schicken, auf welchem Weg sagt das Wort nun gar nichts aus, ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft. Schicken heisst nur von einem Ort zum anderen transportieren lassen.

"Shipping" bedeutet einfach nur Versand.

Nein, nur noch Waren in Containern werden per Schiff transportiert .. normale Post wird immer per Flugzeug transportiert.