Wie ist der Kundendienst von Medivato so?

3 Antworten

Ich hatte immer eine schnelle Reaktion auf meine Nachfragen und bin sehr dankbar darüber. Musste leider auch schon bei anderen Unternehmen schlechte Erfahrungen sammeln.

Hier steht der Kunde auf jeden Fall im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Opa hat ein Hausnotrufgerät von Medivato und ich habe mich natürlich im Hintergrund um alles mögliche gekümmert. Also den Kundenservice kann ich schon empfehlen, hier sind nette gewissenhafte Mitarbeiter, die sich gut kümmern.

Hier ist er wohl ganz gut betreut soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als wir Nachfragen hatten, wurde immer schnell eine Antwort gefunden.

Insgesamt merkt man hier schon ziemlich schnell, dass hier Leute am anderen Ende sitzen, die mit Elan bei der Sache sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung