Rückgabe vicinity?

1 Antwort

Kein Shop muss ein Retourenlabel stellen.

Und ein seriöser Shop informiert den Kunden mit der Auftragsbestätigung per Mail über das Widerrufsrecht und wie die Retoure erfolgt.

Also einfach lesen und verstehen, oder die Finger vom online Einkauf lassen.

Und hier ist alles in verständlicher Sprache erklärt:

https://www.vicinityclo.de/pages/returns

vimirkifs
Beitragsersteller

Ich versteh es immer noch nicht.. soll ich einfach zurück schicken?

einandereruser  29.11.2023, 19:22
@vimirkifs

Nein, denn eine einfache Rücksendung ist kein Widerruf, und der Shop muss Dir dann nichts erstatten. Nimm jemanden aus der Familie, der Dir die Vorgehensweise erklären kann.

einandereruser  06.12.2023, 18:31
@vimirkifs

Im Gegensatz zu Dir habe ich schon etliche Retouren abgewickelt.
Wenn Du noch länger wartest, ist die Widerrufsfrist bald rum, und dann ist sowieso Schicht im Schacht.

Anstatt jemand in Deiner Familie oder Bekanntschaft zu fragen, die Dir dann auch gleich bei Deinen sicher folgenden nächsten Fragen helfen können.

Aber ist ja Dein Geld.