Ist der altersunterschied zwischen 26 und 20 gut in einer beziehung?

6 Antworten

Nicht der Altersunterschied, sondern die charakterliche Reife sollte man berücksichtigen, die für eine Beziehung enorm wichtig ist.

Es kommt weniger auf den Altersunterschied an, als vielmehr auf die gleichen 'Augenhöhe' .

6 Jahre passt eigentlich ganz gut, kritischer wird ein Unterschied von mehr als 12 Jahre (statistisch).

Solange alle volljährig sind und sich wohlfühlen, ist alles bestens.

Wenn ihr gut harmoniert, spielt das Alter solange beide Volljährig sind keine Rolle.