Wie ist denn das Gefühl so wenn man sich ein Nigel Nagel Neues Kauft, und das das 1 mal damit fährt?

6 Antworten

Wie ist denn das Gefühl so wenn man sich ein neues Auto kauft, und das das 1. Mal damit fährt?

Ein Gefühl der Unberührtheit - allerdings auch Stress, zumindest bei mir. Immer die Angst, dass jemand einen Kratzer reinmacht. Und je nach Fahrzeug würde ich viel lieber einen Gebrauchten, als einen Neuen nehmen. Weil ich den von Berufs wegen kenne: So ein Mitsubishi Space Star fährt sich vom Gefühl her schlechter und ausgenudelter als die meisten Gebrauchtwagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein tolles Gefühl, allerdings bezahlt man auch teuer dafür. Neuwagen lohnen sich m.M.n. nur, wenn man sie länger als 5 Jahre behält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit den Infos kann man so gut wie nichts anfangen.

Wenn du meinst, wie das ist, wenn man sich ein neues Auto kauft und zum ersten Mal damit fährt? Well, fühlt sich hammer geil an.

Normal. Machen wir jedes Jahr.