Nagel im Reifen - Zufall oder Absicht?

3 Antworten

na ja, wir hatten das 'damals' als die mauer fiel und es dann im osten so viele baustellen gab, wo alles mögliche herumlag, ZWEIMAL hintereinander bei sehr teuren reifen. manchmal gehts echt saublöd zu... es KANN passieren, auch wenn man es für unlogisch hält-leider.

Beides ist möglich, wie beschrieben, aber es kommt immer wieder mal vor, dass man so ein Ding einfach mit dem Reifen "aufsammelt!" Mach dir nicht zu viele Gedanken und schau Dir ab und an mal die Reifen an!