Warum kauft man sich eine G-Klasse von Mercedes?

5 Antworten

Er ist Kult, fährt sich in schlechtem Gelände und Schnee hervorragend und ist sehr geräumig. Alles ist Geschmackssache.

Bene11478
Beitragsersteller

Für 100.000? Ach weißte was ? Ich kauf mir ne gold Statue für 200.000 ist ja so schön anzuschauen.

Genau das gleiche bekommste für 5K

T3Fahrer  03.01.2021, 22:56
@Bene11478

Sind wir irgendwie etwas neidisch und missgünstig? Lass den Leuten doch ihren Spaß und gönn dir deinen „für 5k“... 🤨😂

Bene11478
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Ich will ja gar keinen haben😂😂. Ach du scheiße. Selbst wenn ich ohn geschenkt bekommen würde würde ich ihn ned fahren😂😂. da würde ich lieber mit nem legendären OPEL CORSA fahren🤣

Die G-Klasse ist bei Jägern sehr beliebt und hat für deren Anforderungen an ein KFZ ganze klare Vorteile.

Bene11478
Beitragsersteller

Welcher Jäger kauft sich ein Auto um 100K?🤣🤣

jgobond  04.01.2021, 12:52
@Bene11478

Die Jagd ist hierzulande ein teures Hobby. Durch den Verkauf des Fleisches kann man sich zwar die Kosten teilweise zurück holen, es ist dennoch weitgehend ein Hobby gutbetuchter Leute. Wenn der Wagen dann noch über die Firma zugelassen wird, kostet er schwups nur noch 60k oder gar 50k

Bene11478
Beitragsersteller
@jgobond

Trotzdem verdiendn Jäger nicht sehr viel Geld.

Du kannst vieles sagen aber bitte nichts gegen diesen Wagen. Obwohl ich nicht der Fan von Mercedes bin gebe ich zu, dass der schon in mehreren Kategorien ganz vorn ist bei meiner Liste. Dieser Wagen ist schon einer, für den würde ich einiges hingeben.. 🤤😭

Bene11478
Beitragsersteller

Für was denn? Nen kasten der wackelt wenn man aufs gas steigt?

Bene11478
Beitragsersteller
@Cysoo

Schau dir mal n Viedeo darüber an.

Ps: so nen wagen bekommste auch wo anders für Max 10 K

Cysoo  03.01.2021, 22:14
@Bene11478

Ich gehe mal jetzt davon aus das du es nicht gefahren bist. Etwas zu sehen und es selber zu machen oder in diesem fall zu erleben, liegen Welten zwischen. Kannste nicht miteinander vergleichen.

Wenn du mir gesagt hättest, ich bin den schon gefahren, na dann würde ich sagen, ok!

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Warum kaufen viele ugg boots? Kann man genau so fragen.

Lauri110  03.01.2021, 21:48

Das sind diese hässlichen Dinger die sie alle im Winter tragen 😅

Bene11478
Beitragsersteller

Was is das

leute ohne geschmack und ahnung von technik müssen ja auch ein auto fahren können