Wie ist dass den so in real?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in echt geht das nicht. Der Trick sind spezielle, extra dünne Klamotten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Hey, also tatsächlich geht das wenn man genug Kraft hat, bei Hemde oder T-Shirts, halt dünnere Sachen. Ein Pulli kann man denke ich jetzt eher nicht einfac hal zerreisen

Aber in real geht das doch nicht oder?Wir machen die das in Serien und kann man das auch in real machen oder was ist der Trick daran?

Das kommt auf die Klamotten an. Es gibt unsagbar feine Gewebe, die kannst du mit der Hand und ordentlich kraft auch zerreißen, man denke nur mal an eine Nylonstrumpfhose und etwas, was schon ein wenig alt und ausgewaschen und dementsprechend dünn ist.

REGULÄRE Klamotten kann man aber nicht so zerreißen... bzw man SOLLTE sie idealerweise nicht so zerreißen können.

Hallo. Ich bin kein Experte darin aber da wird natürlich ein wenig getrickst. Unter anderem mit Kleidern, die extra für so etwas gemacht wurden. Also, Klamotten, die so hergestellt wurden, dass man sie einfach zerreißen kann.