Was ist das richtige Scheroutfit?

3 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt recht viele Klamotten mit Flecken oder Löchern die ich nicht mehr trage aber auch nicht spenden kann - so lange davon noch welche da sind ziehe ich die zum scheren an und schmeiße die danach einfach weg.

Danach kommen dann glatte Regenhose, Regenjacke und Gummistiefel zum Einsatz ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anständige schermaschine kaufen. dann passiert das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Vielleicht ein Regenmantel der nicht so "Haare anziehend" ist? Kenne mich Mit schersachen nicht aus als Pablo noch geritten wurde Hat das immer meine Tante gemacht xD. Aber würde auf Fleece jacken verzickten und vielleicht eine Hose die über die Schuhe geht damit da keine Haare reinkommen ;) Viel Glück auf jeden fall xD