Wie ist das möglich?

1 Antwort

Also wenn das so ein Zahlenschloss ist kann man das ja, jenachdem wie viele Ziffern es hat, schnell knacken. Wie jeder weiß kann man zum Beispiel bei nem Schloss mit 999 Ziffern einfach jede ausprobieren. Ich weiß nicht wieso diese Person (denkst du es ist immer die gleiche) das macht. Vllt mag sie dich :)

Was tut sie denn in den Spind? Irgedwelche Anzeichen darauf, dass dich jemand mag?

us3rus3r
Beitragsersteller

Es ist ein 4 Stelliger Code. Das heißt also, dass 10.000 Kombinationen möglich sind. Die Person verwendet wahrscheinlich eine andere Methode. Was es für eine sein könnte kann ich mir aber nicht vorstellen.

Außerdem erkenne ich die Person an den Sachen die ich dort vorfinde. Aus diesem Grund zweifle ich eher daran, dass sie mich mag. Es sind nämlich keine Geschenke oder irgendwelche Briefe, sondern Sachen die nicht in den Schließfach eines Schülers gehören.

FlipFlop234  16.11.2021, 19:31
@us3rus3r

Oaky komisch, auch das mit dem Schloss 🤔 aber das kann doch nicht ausversehen sein, dass jemand deinen Spind immerwieder öffnet und was rein tut