Schirm im Spind?

4 Antworten

So lang er abgeschlossen war und der Schirm nicht irgendwie deine Bücher berührt hat sollte glaub ich alles passen und auch wenn is es eigentlich egal ich gehe mal davon aus ihr habt heizkörper in der Schule also könntest du bei Bedarf deine Sachen auch dort trocknen 🙃

Jetzt ist es schon so, ob schlimm oder nicht schlimm.

Du musst eben dafür sorgen, dass der Spind und der Schirm wieder trocken wird, damit nichts schimmelt und muffelt. Den Schirm aufspannen und in einem trockenen Raum aufbewahren, den Spind notfalls ausräumen und die Türen geöffnet lassen.