Wie ist das genau?

1 Antwort

Ich denke, es ist leicht erkennbar an ganz vielen Indizien. Zum Beispiel, dass man gar nicht zusammen lebt und sich auch gar nicht verständigen kann. Händchen halten allein reicht nicht.

Auch Behörden wissen so etwas ganz genau, die die Ehe, wenn sich der Verdacht bestätigt, anullieren und den "Partner" rasch in den nächsten Flieger nach Hause schicken, einschließlich Wiedereinreiseverbot. Die andere Person darf das dann mit der Staatsanwaltschaft ausdiskutieren. Ganz gefährliche Sache.

Undestoo
Beitragsersteller

Geben die es beim Umfeld meist zu oder tun die auf Pärchen