Wie ist das Gefühl, wenn man verliebt ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich wunderschön an. Man möchte immer bei der Person sein, es kribbelt im Bauch, man wird glücklich, wenn man seine/ihre Nähe spürt, denkt an nichts anderes mehr und man lauscht automatisch interessiert auf, sobald der Name der Person fällt.

Liebe Grüße.

Es ist das beste Gefühl, was man haben kann. Man denkt ständig an diese Person, könnte sie überfallen, wenn man sie sieht. Man träumt vor sich hin und schmilzt weg, wenn man dessen Stimme hört.

Dennoch muss man sagen, dass es auch zum schlimmsten Gefühl werden kann :/ Nämlich wenn man weis, dass dieses Gefühl ganz sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Dann kann's ganz schnell zur Qual werden, dass man ständig an diesen Menschen denken muss...

Aber im Endeffekt bin ich positiv und halte es insgesamt für das beste! :)

Man denkt ständig an die Person. Du bekommst Herzflattern wenn du sie sieht und wirst nervös. Man spürt die Nähe der Person. Man möchte gerne ständig bei der Person sein und ist glücklich wenn man sie sieht. Man möchte dass die Person glücklich ist. Man hört sofort aufmerksam zu, sobald auch nur der Name der jeweiligen Person fällt. Du kannst nicht essen, du kannst nicht schlafen, weil du ständig an die Person denkst, in jeder Situation, egal ob beim Duschen oder Sonstiges.

Wenn du in jmd verliebt bist fühlt sich das gaaaaaanz toll an! (: du bist immer aufgeregt, wenn ER in deiner Nähe is und dein bauch kribbelt dann gamz merkwürdig. Du hast das Gefühl, dass dein Herz gleich aus dir rausspringt, weil es so sehr klopft. ;)

Dein Bauch kribbelt wenn Du an ihn denkst, wenn Du ihn siehst beginnt Dein Herz zu rasen? Du bist gerne in seiner Gegenwart und denkst mehr als 5 mal in einer Stunde an ihn? Dann hat es Dich erwischt und Du bist verliebt. Alles Gute