wie komme ich von der kumpel-schiene runter?

5 Antworten

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten dich einmalmit ihm alleine zu treffen und dieses empfindliche Thema anzusprechen. Wenn du dich das nicht traust könntest du deine Gefühle und das was du ihm sonst noch dazu sagen möchtest in einem Brief schreiben. Das klappt leider nicht immer würde mein bester Freund dir jetzt sagen (ich habe leider nicht das selbe für ihn empfunden und hätte es ungerecht empfunden ihm etwas vorzuspielen), aber falls er nicht das selbe für dich empfindet, könntest du wenigstens auf der Schiene fahren, das ihr noch gute Freunde bleiben könne, sofern du das dann noch möchtest. Da du aber bereits gesagt hast du glaubst das er das selbe auch für dich empfindet, wünsche ich dir viel Glück und hoffe das es zwischen euch beiden klappt.

Robbinson  03.05.2016, 19:10

Danke Fruchtzwerg825

Darum dass Lillyfee1995 mit ihrem Freund/Geliebten direkt spricht kommt sie wohl kaum herum um Klarheit zu gewinnen wie sie mit ihm dasteht.

Und Du Lillyfee1995, wage dich ihn anzusprechen und zwar unter zweien. Denn so gewinnst Du Gewissheit und kannst danach leben. Verliebt sein ist eben eine sehr persönliche Sache und von jedem wird gefordert etwas von sich einzubringen. Viel viel Zufriedenheit, Verständnis und glückliche Momente Euch zweien wünschend

Robbinson

Versuchs!!!!

Sag ihm, wie du zu ihm stehst. Eine Freundschaft kann wertvoller sein, als eine Beziehung die scheitern kann.

du hast 2 möglichkeiten meiner meinung nach :)#

punkt 1)

du kanst ihn langsam darauf vorbereiten mit zetteln anmerkungen einladungen ect.

punkt 2)

oder du versuchst es auf die schnelle in dem du ihm sagst was du fühlst

dabei ist aber wichtig das dir klar sein muss bei einer schnellen wahl das auch eure freundschaft drunter leiden kann falls er nicht so fühlt .....

ich würde dir raten versuche deinen scharm spielen zu lassen, unternehme viel mit ihm und dann wenn ihr euch beide wohl fühlt frag ihn was er über dich denkt und fühlt :)

Sprich ihn direkt an, wie du fühlst. Du kannst ja auch sagen, dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist, aber es für dich mehr werden könnte, weil du dich eben schon in ihn verkuckt hast (oder so).

Liebe Lillyfee1995, schau mal beim Kommentar von Fruchtzwerg825 nach, dort findest Du eine weitere Stellungsnahme welche auch Dich etwas angeht.

Viel Erfolg, und es wird schon recht kommen.

Robbinson