Erfahrungen mit Friedrich Dessauer Gymnasium FFM (BIKUZ)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auf der Schule also es gibt g9 und G8 Schüler jedoch ist die Schule im verglich zu andern Oberstufen sehr schwer das unterschätzen nämlich viele. Dieses Jahr bleiben von 300 e- Phasen Schülern 100 sitzen. Viel Glück

Na ja. Die Gyms in Hessen sind alle schlechter als die in Bayern oder BW. Denn das Abi ist in Hessen nicht so anspruchsvoll. Kannst du nicht in Aschaffeburg ins Gym gehen. Wohnst du direkt in FFM oder Umland?

Rosie45
Beitragsersteller

Also zuerst einmal wechsele ich nicht für meine Oberstufe das Schulsystem und zweitens sind BW und Bayern viel zu weit weg!