WIE isst Du (jeden) Morgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frühstücke an arbeitstagen meist allein wenn mein Partner nicht zufällig auch frei hat. Und sonntags wenn wir beide frei haben frühstücken wir auf jeden Fall zusammen.

Und das Frühstück ist immer reichhaltig mit selbstgebackenem Brot und Brötchen und ich mache mir daraus dann gerne Sandwiches alla Subway und es gibt noch reichlich Rohkost dabei.

Untet der woche garnicht und am wochenende manchmal mit familie mittags

Minimalistisch und alleine. Belegtes Brot, Tasse Kaffee, Trinkjoghurt.

Nur Sonntags gibt es noch ein Ei dazu, und mein Mann frühstückt mit (also, der wartet dann, bis ich frühstücke und die Eier koche).

Hi :D

ich esse morgens tatsächlich immer unterschiedlich. Manchmal esse ich morgens nichts. Manchmal frühstücke ich zusammen mit anderen in Gemeinschaft, manchmal allein, aber manchmal entspannt, manchmal schnell manchmal mehr, manchmal weniger.

Wie ein Schwein oder gar nicht, also wenn Schule ist.😹🙈

Ansonsten normal halt in Ruhe.