Wie viele Schokoladentafeln isst du an einem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine 89%
Mehr 11%
Zwei 0%
Drei 0%
Vier 0%

10 Antworten

Eine

Wenn ich mal Schokolade esse, dann auch direkt die ganze Tafel. Ehrlich, wer hat denn die Nerven, nach ein paar Stück zu sagen, so jetzt ist gut für heute? Aber 2 Tafeln sind schon extrem kritisch. Dann kann man den Rest des Tages ja kaum noch was anderes essen.Gibt auch so ein räudiges Gefühl danach, weil man im Grunde nur Zucker und Fett inhaliert hat.

ThexMoon
Fragesteller

Habe mal eine ganze 300g Milkatafel an einem Tag verspachtelt, dass ist auch unangenehm.

ich esse selten eine ganze Tafel. Und auch nicht jeden Tag. Vl. Einmal in einem oder 2 Monaten

Eine

Wenn ich mal eine essen, dann wirklich nur eine am Tag 😇

Ich esse NIE eine komplette Tafel am Tag!

Immer nur ein paar Stück pro Tag.

Ich käme nie auf die Idee die komplette Tafel auf einmal zu essen, oder gleich zwei oder drei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Eine

Zurzeit tatsächlich eine.

Normalerweise würde ich etwas Schomolade und etwas Chips essen, aber der Edeka hat seit Wochen keine Chips, deshalb esse ich mehr Schokolade.