Wie interpretiert ihr diese Frage?

3 Antworten

Zwinge Dir nichts auf, was Du nicht selbst gut findest.

Hi,

Ich kenn ja jetzt nicht die ganze Situation, aber ich würde das nicht einfach sausen lassen. Zusagen und dann einfach nicht auftauchen ist ziemlich sch.... . Mit so einem Verhalten zeigst du den Leuten, die immer auf die Jugend von heute schimpfen, dass sie recht haben. Damit zeigst du, dass du unzuverlässig bist, dass du nicht zu deinem Wort stehst.

Ich würde nochmal in die Gruppe fragen, wer jetzt alles zum aufbauen kommt und wenn das mehr als 4 sind, würde ich einfach schreiben "Ach so, dann seid ihr ja schon viele, dann braucht ihr mich ja gar nicht. Soll ich dann vielleicht lieber beim Abbau helfen?" Damit zeigst du, dass du dich nicht grundsätzlich vor der Arbeit drücken willst. Vielleicht hast du ja Glück, kannst ausschlafen und alle sind zufrieden.

Wärst du denn nicht gefragt worden, wenn schon genug Leute zum helfen zugesagt hätten? Ist vielleicht alles schlecht abgesprochen.
Ich würde fragen, ob nun noch Hilfe gebraucht wird oder nicht und dementsprechend handeln.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, einfach hinzufahren. Viele Hände - schnelles Ende.
Du kannst dich ja evtl später nochmal hinlegen.