Macht es euch auch wütend, wenn ihr nicht zu Wort kommt?
Ich bin niemand, der immer gerne im Vordergrund steht. Wenn allerdings jemand eine gänzlich andere Meinung hat als ich, dann möchte ich auch dagegen argumentieren können.
Und dann geht es mir immer gewaltig auf den Keks, wenn ich nicht sprechen kann, weil andere mich entweder übertönen oder mir ins Wort fallen.
Das finde ich dann unfair.
8 Antworten
Vollkommen. Ich habe einen Kollegen, der sicherlich nicht im Recht steht. Immer wenn ich versuche, die Situation zu erklären bzw. Zu argumentierrn, unterbricht er mich gewaltig mit "schlechtes Argument". Das nervt sehr.
Da kann ich mich nur anschließen, das macht mich immer extremst sauer.
Viele denken einfach das wenn sie dich übertönen und unterbrechen sie im Recht sind, was natürlich Blödsinn ist.
Sag das dich das stört oder dreh dich um und geh, was bringt es mit jemandem zu reden der dich eh nicht zu Wort kommen lässt. Dann kann die Person auch einfach der Wand ihre Meinung erzählen. Totaler bullshit.
Au ja. Da könnt ich demjenigen eine klatschen!
Grüße,
da bin ich ihrer Meinung. Ich mag es auch nicht, wenn wir ins Wort gefallen wird. Ich mag es auch nicht wenn ich nicht aussprechen kann. Darauf weiß ich oft die Person hin.
Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, dann breche ich meistens das Gespräch ab.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
MFG Adrian
Macht es euch auch wütend, wenn ihr nicht zu Wort kommt?
Im Normalfall nicht. Ich habe keinerlei Sendungsbewusstsein.
Menschen, die nicht zuhören können, werden dann überraschend überrollt. Geschieht ihnen recht.