Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Streit im Supermarkt (mit einem Unbekannten) tödlich endet?

3 Antworten

Auf Grund der heute höheren Gewaltbereitschaft der Leute ist es zumindest höher als noch vor 30-40 Jahren würde ich sagen.

Grundsätzlich glaube ich aber weniger das es so weit eskaliert, ausser es geht um das letzte Packet Klopapier.^^

Solange er dich nur verbal angreift würde ich sagen 100% überlebenschance

Kommt drauf an wo du bist? ich sag mal es ist Wahrscheinlicher das es in Amerika zu so einer Fatalität kommt als in Deutschland