wie interpretiert ihr denn diese Aussage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keinen Interpretationsspielraum, sondern einfach nur den logischen Zusammehang.

Der Gedanke wird doch klar und deutlich geäußert. Seelenverwandte sind mehr als Liebhaber/ Liebende. Ja, beides definiert sich ja auch unterschiedlich.

Da ist wenig zu interpretieren, dazu wäre ein Zusammenhang äußerst hilfreich.

Grundsätzlich lässt sich nur sagen, dass Seelenverwandte eben die tiefe Emotionale Ebene gemeinsam haben können, während Lovers eben was schwächeres ist. Oder eher auf die körperlichen Aspekte einer Beziehung ausgerichtet

Das kommt darauf an. Interpretiert man das Englische "aren't just" als "Soulmates sind nicht ausschließlich Leute die sich lieben" stimmt das, denn auch gute Freunde können Soulmates sein.

"Aren't just" im Sinne von "Sie sind mehr als nur Liebende" ist eher philosophisch gehalten, also sie verbindet etwas viel stärkeres und höheres als nur die Liebe - das ist auch korrekt.

Viel interpretieren kann man da ja irgendwie nicht.

ja, stimmt

man ist halt partner, wie das wort partnerschaft schon andeutet