warum ist es so schwer deinen soulmate zu finden?

2 Antworten

Weil so etwas objektiv nicht gibt. Das ist keine messbare, bzw. Objektive Eigenschaft, sondern nichts weiter als eine übertrieben romantische Interpretation von ähnlichen Eigenschaften.

Und nach slgebau dem zu suchen, setzt die Messlatte derart unrealistisch hoch, dass man niemandem finden kann der /die auf diese Eigenschaften zutreffen würde.

xMxUniverse67  27.02.2022, 16:27

Ja und nein..

xMxUniverse67  27.02.2022, 16:56
@Andrastor

Naja ich habe meinen gefunden, deshalb ja und nein bin mir da zu 10000% sicher 😅🤷‍♀️

Andrastor  27.02.2022, 17:01
@xMxUniverse67

Du bist der romantischen Vorstellung verfallen diese Person wäre dein Seelenverwandter. Auch wenn ich es dir nicht wünsche, wirst du spätestens nach der Trennung einsehen, dass ich Recht hatte.

Ich war auch einmal so naiv zu glauben, es gäbe so etwas tatsächlich.

Weil man sich finden lassen sollte, statt zu suchen 😌😉so habe ich meinen gefunden, er hatte mich auf der Arbeit gefunden und man sollte am besten keine Ansprüche haben, weil die machen es nur schwerer dir den richtigen für dich zu finden,dir begegnen zu lassen, liebe sucht nicht, liebe ist/passiert einfach dann wenn man damit am wenigsten rechnet.

🥰❤️😇🤗😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung