Gute Kdramas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Action und Romantik oder Action oder Romantik? Hier mal meine Favouriten:

Action und Romantik wären abgesehen von denen die schon kennst zB: Kill me Heal me, Masters Sun, While you were sleeping, Faith/The great doctor, Mr Sunshine, Just between Lovers, Lawless Lawyer, Are you human too, Man to Man, vielleicht The Scholar who walks the night, The beauty inside und Holo Love. Alle haben auch ihre Nachteile, aber vielleicht sind die ja was für Dich. Signal ist toll, hat aber wenig Romantik. Als Filme gibt es noch "Along with the Gods", die fand ich sehenswert (aber nicht romantisch) und Always (das ist romantisch). Secret Terrius fängt so gut an und fällt dann Storymäßig ziemlich auseinander und macht dann so irgendwie gar keinen Sinn mehr. Memories of Alhambra hat ein wirklich störendes nichtssagendes Mäuschen als weibliche Hauptrolle und zieht sich. Stranger ist nett, hat aber wenig Romance. Suspicious Partner wäre vielleicht noch was.

Aber es gibt auch noch viele andere... What is wrong with secretary Kim, Coffee Prince, Doctor John, Goblin, My love from the Star, Legend of the blue sea, I am not a robot, Still Seventeen, Love in the Moonlight, Sunkyunkwan Scandal, ...

Wenn es drum geht Dramen zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Da kannst Du auch Zusammenfassungen lesen um festzustellen, ob das was für Dich ist. Man kann nach Keywords sortieren, wenn einen eine Sorte Drama besonders interessiert, also zB "Rich man, poor woman" für Cinderella-Stories ", "High School", "Body Swap" usw. Natürlich sind auch die Schauspieler gelistet und die Dramas in denen sie mitwirken.

love alarm

w

doctor stranger

hwarang (mit v aus bts)

exo next door (mit exo)

while you were sleeping

meteor garden (c drama)

good morning call (j drama)

strong woman do bong soon

Kdrama:

It's okay not to be okay

Woher ich das weiß:Hobby