Wie integriere ich mich in die klasse?

2 Antworten

Das Beste was du machen kannst ist dich an den anderen zu orientieren.

Du kannst schauen, was die anderen so machen, und das dann (unauffälig) auch machen.

Solange sie dich nicht mobben, haben sie ja nichts gegen dich, sondern ihr seid einfach nicht befreundet.

Das ist ein guter Anfang!

Wenn es doch nicht klappt, passt das einf nicht, du wirst entweder auf Personen treffen, wo ihr euch gegenseitig interessant findet, oder eben nicht.

Probiere auf jeden Fall nicht, es auf Krampf zu versuchen.

entspann dich das kommt von ganz alleine.