Wie installiere ich Windows auf meinem neu gebauten pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du auf nen stick laden und dann im boot menu den stick angeben und dann sollte der pc die daten auf die festplatte ziehen und das system instellieren.

fürher ging es mit CD, heute bestimm auch mit download aber das weis ich ned wie.

F479345
Beitragsersteller

Wie komme ich denn ins Boot Menu

F479345
Beitragsersteller
@Michael941

Aber das Problem ist ja das ich kein Bild habe um irgendwas davon durchzuführen

F479345
Beitragsersteller
@Michael941

Leider hilft mir das Video auch nicht

Michael941  24.09.2023, 20:40
@F479345

Dann PC starten und mal paar Tasten drücken bzw. gedrückt halten und vielleicht kommst du ins Boot Menüs und dann kannst du "starten vom USB" anklicken und dann sollte er das Windows vom Stick ziehen.

Michael941  24.09.2023, 21:07
@F479345

Ganz früher kam man mit F11 ins Boot Menü. Das war 1998. Keine Garantie das es heute immer so ist. Daher: Testen.

F479345
Beitragsersteller
@Michael941

Viele dank für deine Hilfe ich habe es geschafft

Michael941  24.09.2023, 22:35
@F479345

Das freut mich. Sei Stolz auf dich. Du hattest ein Problem und hast eine Lösung gefunden.

Das ist eine Fähigkeit.

Und jetzt viel Spass mit deinem Rechner.

Hallo

So lange da kein Bild rauskommt wird das nix mit der Windows Installation. Also solltest du dich erst mal darum kümmern das du ein Bild bekommst.

Was hast du denn da für Teile zusammengebaut? Bitte mal ganz genau auflisten, um als erstes ein Kompatibilitätsproblem ein oder ausschließen zu können, bevor wir nach weiteren Fehlern suchen.

mfG computertom